Währungen:
Categories
Startseite ::  Damen Tops ::  Coromandel ::  Coromandel - Pocket Panda - Frauentop von Coromandel store 100 % Baumwolle ium_10371

Artikelnummer: ium_10371

674 Stück auf Lager

Sie sparen 64% !

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Über das Motiv by Muhammad Shontana:

Der indonesische Künstler Muhammad Shontana hat eine ganz einfache Idee, wie dem Panda zu helfen ist, dessen Bestände mühsam wieder aufgepäppelt werden müssen: Ein Herz fassen, je einen Panda in die Tasche stecken und dort wärmen.

Über das Top:

Unser ärmelloses Top "Tukituki" im Tank-Style - ideal für Sommer, Sonne, Sonnenschein oder andere heiße Momente. Das Top mit Rundhals-Ausschnitt besteht gemäß den Vorgaben des Global Organic Textile Standard (GOTS) aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle (150 g/m²), deren Herstellung und Verartung strengen ökologischen und sozialen Kriterien unterliegt. Für kleinere Näharten kooperieren wir mit einer Behindertenwerkstatt der AWO in der Nähe von Leipzig.

Die Seiten unseres Tukituki lassen sich übrigens ganz einfach an den Nähten öffnen, sodass ein völlig anderer lässiger Look entsteht.

Jedes Shirt wird nach Bestelleingang für dich von Hand bedruckt, geherzt und auf die Reise geschickt. Durch den individuellen Druck ist jedes Eco Fashion-Produkt ein echtes Einzelstück. Du möchtest dein Lieblingsmotiv auf einem anderen Produkt oder einer anderen Farbe? Sprich' uns an, wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen!

Als Referenzgröße empfehlen wir 1,75 m und 60 Kg eine S.

Größentabelle:S: Achselbreite 43 cm, Länge 63 cmM: Achselbreite 46 cm, Länge 65 cmL: Achselbreite 49 cm, Länge 67 cm

Farbe: Schwarz

100 % Baumwolle